Spontan - Preload Emblem

«Spontan» - das neue Zauberprogramm

Zwei Seelen wohnen in Marco Caviolas Brust: Der Informatiker mit sicherem Job beim Kanton und der verspielte Zauberer, der ins Rampenlicht will.

Immer wieder kommen sich die beiden Extreme in die Quere. Während der pflichtbewusste Herr Caviola jedes Detail perfekt plant, würde der abenteuerlustige Marco am liebsten alles dem Zufall überlassen.

Der Kompromiss? Verblüffende Zauberei, witzige Sprüche und sympathische Zuschaueraktionen im typischen Marco Caviola-Stil: Bestens vorbereitet, sauber geplant und absolut spontan!

Zaubershow: Zum Schluss bleibt noch zu sagen:

Als Zauberkünstler und Zauberer trette ich vor allem in den Regionen Basel, Liestal und Sissach auf. Aber auch Pratteln, Muttenz habe ich schon verzaubert. Nicht vergessen das untere Baselbiet und das Laufental. Kurzgesagt kennt man mich im ganzen Kanton Baselland und Basel, sowie auch im Aargau und Solothurn. Dabei sind Geburtstage und Hochzeiten meine Spezialität.

Danke für den Besuch. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.